Daniel Fenz
Guest
|
Post by Daniel Fenz on Jun 13, 2015 8:11:07 GMT
Ich habe am 31.05.2015 in der Kronen-Zeitung gelesen das: Das es nun fix ist dass, das bereits angekündigte Rauchverbot beim Heer in Kraft trit.Es gilt ab dem 01.Juli.2015. Der Verteidigungsminister Gerald Klug lässt die Glimmstängel aus Kasernen und allen anderen Gebäuden verbannen. Österreichs Solaten dürfen dann nur noch in gekennzeichneten Außenbereichen und bei Übungen "im Feld" zur Tschick greifen.
Eigene Meinung: Meiner Meinung nach ist es eine gute Sache jedoch wird das nicht jedem im Heer passen.
|
|
Manfred Schmid
Guest
|
Post by Manfred Schmid on Jun 24, 2015 20:35:19 GMT
Ich finde diese Entscheidung sehr gut, weil rauchen sowieso der Gesundheit schadet und überhaupt im Heer da Tschick der Ausdauer enorm schaden! Der Blog ist wirklich gut verfasst
|
|
Esra Polat
Guest
|
Post by Esra Polat on Jun 25, 2015 20:58:18 GMT
Ich finde es sehr gut, dass jetzt auch im Bundesheer Rauchverbot angekündigt ist. Ich glaube aber nicht, dass sich die Raucher im Bundesheer darüber freuen.
|
|
Stefan Bellovoda
Guest
|
Post by Stefan Bellovoda on Jun 26, 2015 6:34:18 GMT
Ich persönlich finde es, als Nichtraucher, natürlich sehr gut, dass es nun ein Rauchverbot beim Heer gibt. Aber ich kann auch verstehen das die Raucher das nicht so berauschend finden werden. Gut verfasst und auf den Punkt gebracht.
|
|