Jürgen Wagner
Guest
|
Post by Jürgen Wagner on Jun 8, 2015 10:45:51 GMT
Ich habe am 29. Mai in der Krone diesen Beitrag über „Internet-Betrüger locken mit Sicherheit“ gelesen. In diesem Beitrag geht es darum dass Internetbetrüger in ihren Schreiben mehr Sicherheit versprechen. Doch in Wirklichkeit wollen diese Mitglieder der Internet-Mafia nur die Konten der Opfer plündern. Fachleute warnen vor den Mails, doch die Bürger verlassen sich auf die Polizei die diese Cyberkriminalität stoppen sollen. Meisten bieten sie in ihren Mails mehr Sicherheit und keine zusätzlichen Kosten bei Bankgeschäften an. Ein Tipp der Konsumentenschützer lautet die Mails ignorieren und die Polizei verständigen. Ich denke dass solche Internetbetrüger immer mehr werden und man sollte bei seinen E-Mails genau checken ob es sich nicht um Mitglieder der Internet-Mafia handelt.
|
|
Florian Gingl
Guest
|
Post by Florian Gingl on Jun 10, 2015 9:35:56 GMT
Hallo Jürgen!
Ich denke das nationale und internationale Behörden solche Hacker ernster nehmen sollten. Man sollte versuchen solche Emails genauer unter die Lupe zu nehmen und die Verantwortlichen ausfindig machen. Immerhin geht es dabei um organisierte Internet-Mafia. Ansonsten gut geschrieben.
|
|