David Maier
Guest
|
Post by David Maier on May 21, 2015 5:26:52 GMT
Ich habe am 11.04.2015 im KURIER gelesen dass, ab dem 1. Oktober die E-Zigaretten nur mehr in Trafiken verkauft werden dürfen.
Jemand, der sich mit einer E-Zigarette das Rauchen abgewöhnen will, muss künftig eine Trafik aufsuchen, wo er erst recht wieder mit Zigaretten konfrontiert ist. Bisher wurden E-Zigaretten ohne Reglementierung und Aufsicht verkauft
Meiner Meinung nach finde ich das die E-Zigarette sehr cool ist und manchen Leuten dabei hilft mit dem Rauchen aufzuhören. Die E-Zigaretten finde ich sehr teuer aber es gibt auch sehr viele Geschmacksrichtungen.
|
|
KissClaudia
Guest
|
Post by KissClaudia on May 23, 2015 11:13:44 GMT
Meiner Meinung nach ist es gut sich mit einer E-Zigarette das Rauchen abzugewöhnen. Schade ist es aber, dass sie in Zukunft nur mehr in Trafiken verkauft werden darf. Die Regierung sollte sich eine bessere Lösung überlegen.
|
|
Jürgen Wagner
Guest
|
Post by Jürgen Wagner on May 25, 2015 15:01:52 GMT
Ich glaube wenn man sich das Rauchen mit einer E-Zigarette abgewöhnen will dann sollte es kein Problem darstellen wo sie gekauft wird. Es wäre natürlich praktischer wenn sie auch in Zukunft überall erhältlich wäre.
|
|
Michelle Schulz
Guest
|
Post by Michelle Schulz on May 28, 2015 5:43:14 GMT
Ich finde wenn man zum Rauchen aufhören möchte bringt sich eine e-zigarette ja auch nichts, vielleicht bei manchen schon aber da sollten Sie sich was anderes einfallen lassen und nicht nur mehr in Trafiken verkaufen.
|
|
Pierre Reingruber
Guest
|
Post by Pierre Reingruber on May 28, 2015 5:44:16 GMT
Ich denke wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will wäre es besser, wenn man diese nur in Trafiken kaufen kann. Denn viele Leute werden sich dann denken, wieso soll ich den die teureren E-Zigaretten kaufen, wenn ich meine lieblings Zigaretten billiger bekomme.
|
|
Christoph Klausgraber
Guest
|
Post by Christoph Klausgraber on Jun 12, 2015 6:11:36 GMT
Die Idee die E-Zigaretten nur in Trafiken zu erhalten finde ich nicht schlecht, ich denke das die E-Zigaretten dann auch mehr Qualität aufweisen als wenn ich sie auf irgendeiner Tankstelle kaufe. Zum Preis der E-Zigaretten kann ich nur saagen das ich den nicht zu teuer finde weil grundsätzlich nimmt man ja 3-4 Züge der E-Zigarette und dann legt man sie wieder zur Seite.
|
|