Jenny Stephanek
Guest
|
Post by Jenny Stephanek on May 17, 2015 16:06:46 GMT
Ich habe am 9.Mai den Artikel „Menschenhändler auf der West: 32 Illegale in Wagon gepfercht“ in der Kronenzeitung gelesen. Bei einer Kontrolle in Loosdorf, fanden die Beamten 32 Menschen zusammengepfercht in einem klein-LKW. Unter ihnen waren fünf Kinder, ihre völlig entkräfteten Mütter und ältere Menschen. Sie wurden ohne Wasser eingesperrt. Viele der illegalen Flüchtlinge waren am Ende ihrer Kräfte! Ihre achtstündige Qualfahrt der Illegalen aus dem Irak, Iran und Syrien hat nun ein Ende. Sie werden nun von einem Rot Kreuz Team versorgt. Nach einem Komplizen des Schleppers, wird noch gefandet! Ich finde es unverschämt, wie die Menschenhändler mit Flüchtlingen umgehen, da sich auch sehr viele Kinder darunter befinden und diese keinerlei Schuld für irgendetwas haben!! Es ist einfach menschenunwürdig!
|
|
Vanessa Tillich
Guest
|
Post by Vanessa Tillich on May 28, 2015 5:45:34 GMT
Hallo :-)
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde es auch sehr erschreckend wie man mit den Flüchtlingen umgeht, besonders mit den Kindern. 8 Stunden ohne Wasser und mit 32 anderen Menschen in einem klein-LKW eingesperrt zu sein, ist sehr grausam. Gott sei Dank wurden sie entdeckt und werden jetzt versorgt. Ich hoffe man findet den Komplizen des Schleppers!!
|
|