Daniela Graf
Guest
|
Post by Daniela Graf on May 16, 2015 17:09:35 GMT
Ich habe den Artikel Frauen schildern Horror in Geiselhaft am 5.5.2015 in der Kronen Zeitung gelesen.
In diesem Artikel geht es darum was die islamistischen Terroristen den 700 Geiseln aus Boko Haram angetan haben. Eine von Ihnen heißt Salamuta Bulama (20), die während der Gefangenschaft Ihren 2-jährigen Sohn an Unterernährung verlor. Sie erzählt offen das sie sich in der Gefangenschaft kein Zentimeter frei bewegen durften. Außerdem bekamen sie nur einmal am Tag trockenen Mais zum Essen. Es sind sehr viele Frauen daran gestorben. Nach dem sie endlich die Armee von Nigeria befreien konnten kam sie mit anderen 275 Frauen und Kindern in ein Auffanglager.
Ich finde das grausam was die islamistischen Terroristen mit den Menschen machen. Jeder Mensch sollte ein Recht auf Freiheit haben.
|
|
Salina Bachner
Guest
|
Post by Salina Bachner on Jun 26, 2015 9:39:05 GMT
Hier bekommt man wieder zu sehen, dass wir es in Österreich sehr gut haben. In anderen Ländern wird vor allem das Menschenrecht nicht geachtet, was für uns, in Österreich lebenden, schwer bis gar nicht vorstellbar ist. Ich finde es sehr traurig und Herzzerreißend das selbst vor Kleinkindern nicht halt gemacht wird.
|
|