Krickl Andreas
Guest
|
Post by Krickl Andreas on Sept 9, 2015 7:08:07 GMT
Schlepper - Problematik 35 Verletzte im Burgenland und Flüchtlinge auf A23
Am 25.08.15 hatte ich in Kurier wieder einmal gelesen, dass es mit einem Schlepper-Auto knapp vor Nickelsdorf zu einem schweren Unfall gekommen war. Dabei wurden insgesamt 35 Leute verletzt, fünf davon schwer. 14 wurden sofort im Spital Kittsee versorgt. Zu dieser Zeit stand aber noch nicht fest, wie viele Flüchtlinge es wirklich waren. Auch auf der A 23 wurden zwei Schlepper von der Polizei aufgehalten. Die Schlepper sprangen aber aus und konnten flüchten.
Meinen Meinung: Es müssen direkt bei den Grenzen mehr Kontrollen gemacht werden, sodass nur noch wenige bis gar keine Schlepper durchkommen und nachdem sie gefasst wurden, sollte eine ordentliche Geldstrafe verhängt werden!!
|
|
Duygu Irmak
Guest
|
Post by Duygu Irmak on Oct 28, 2015 14:06:59 GMT
Hallo Andreas,
ich sehe in absehbarer Zeit keine Chance, dieses Problem in Griff zu bekommen aber ich finde auch, dass mehr Grenzkontrollen gemacht werden. Grenzkontrollen sind dank Schengen nicht mehr erlaubt. Es spricht aber nichts dagegen, wenn Verkehrskontrollen durch die Polizei durchgeführt werden. Punktuell und überraschend!
|
|