Julia Riedl
Guest
|
Post by Julia Riedl on Sept 8, 2015 14:09:27 GMT
Ich habe am 4.09.2015 einen Zeitungsartikel im Standard über die grünen gelesen.
In diesem Artikel wird klar gemacht, dass sich die Grünen hauptsächlich für Offenheit und Jugendlichkeit interessieren. Die Grünen haben anscheinend an Arbeitnehmern und der Wirtschaft keine großen Interessen. David Pfarrhofer von Linzer Market Institut hat nachgeforscht und herausgefunden, dass die Grünen eher Frauen ansprechen. Pfarrhofer hat jedoch weitere drei Pluspunkte der Grünen im Verkehrsbereich, in der Armutsbekämpfung und in der Integration gefunden.
Ich wusste bis jetzt noch nicht, dass die Grünen sich so für Jugendliche einsetzen, da ich mich mit dieser Partei bis jetzt eher weniger auseinander gesetzt habe. Durch diese Erfahrung finde ich diese Partei doch ein Stückchen interessanter und besser als vorher gedacht.
Außerdem freue ich mich, dass ich Euch jetzt über ein anderes Thema bloggen kann, da ich mich bereits im Vorjahr mit dem Thema "Flüchtlingen" beschäftigt habe und mir das bloggen sehr gut gefallen hat.
|
|