Pierre Reingruber
Guest
|
Post by Pierre Reingruber on May 11, 2015 9:10:56 GMT
Ich werde nun über den Fall Tugce A. berichten, die vor fünf Monaten ihre Zivilcourage zeigte und dafür mit dem Leben bezahlen musste.
Meine Informationen sind vom Zeitungsartikel des Kuriers vom 24.April.
Tugce A. soll vor fünf Monaten von Sanel M. auf einem Parkplatz vor einem Fast-Food-Lokal in Hessen so zusammengeschlagen worden sein, dass sie stürtzte. Durch den Aufprall fiel sie in Koma und erwachte nicht mehr. Das alles nur, weil sie zwei Mädchen, die auf der Toilette des Lokals von Sanel M. und eine Zweittäter belästigt wurden und Tugce A. dazwischen ging. Eine Entschuldigung gab es, von dem vierfach Vorbestrauften Täter, vor Gericht zwar schon, aber der Anwalt der Familie von Tugce A. bezweifelt diese, denn es seien floskelhafte Sätze gewesen, so der Anwalt.
Für mich ist Tugce A. eine junge Frau gewesen mit sehr viel Mitgefühl und Mut, doch diese Eigenschaft kosteten ihr schlussendlich das Leben. Sie sollte nicht in Vergessenheit geraten, denn ihre Tat war vorbildlich, um nicht zu sagen Heldenhaft.
|
|
Vanessa Tillich
Guest
|
Post by Vanessa Tillich on May 28, 2015 5:52:43 GMT
Ich finde, dass Tugce A. sehr viel Mut bewiesen hat, weil sie eingeschritten ist. Die zwei Täter haben sich zwar entschuldigt, aber das macht es leider auch nicht mehr gut. Ich hoffe, dass Tugce A. nie in Vergessenheit geratet, weil sie meiner Meinung nach eine echte Heldin ist.
|
|
David Maier
Guest
|
Post by David Maier on May 28, 2015 5:54:26 GMT
Meiner Meinung nach finde ich diese Dame auch sehr viel Mut gehabt hat, ich finde das diese Täter sehr dumm waren
|
|
Daniela Graf
Guest
|
Post by Daniela Graf on Jun 15, 2015 6:50:32 GMT
Ich finde es war echt mutig was Tugce A. gemacht hat. Es ist sehr traurig das sie dafür mit Ihren leben bezahlen musste. Nicht viele Menschen zeigen so eine Zivilcourage. Manche Menschen sollten echt lieber mal nach denken bevor sie so etwas machen, ich hoffe dieser Mann hat ein Leben lang ein schlechtes Gewissen.
|
|
Jennifer Stephanek
Guest
|
Post by Jennifer Stephanek on Jun 15, 2015 7:01:43 GMT
Ich finde Tugce A. hat sehr viel Respekt verdient! Ich finde es einfach grausam, wie man jemanden so etwas antun kann! Ich hoffe, dass er seine Tat bereut und dafür seine gerechte Strafe bekommt.
|
|