Esra Polat
Guest
|
Post by Esra Polat on May 11, 2015 8:43:19 GMT
Ich habe am 18 April den Zeitungsartikel „Für Bildung fehlt eine Milliarde Euro im Budget“ im Kurier gelesen. In diesem Artikel geht es darum, dass seit Wochen im Ministerrat das Thema zusätzlich 2 Stunden Unterricht diskutiert wird. Jedoch fehlen eine Milliarde Euro im Budget. Es müssten 12.000 Junglehrer in die Arbeitslosigkeit geschickt werden und Lehrer müssen von 8:00 bis 16:00 Uhr in die Schule sein. Es müsste viel investiert werden um jeden Lehrer einen eigenen Arbeitsplatz zu erschaffen.
Meine Meinung nach ist es nicht gut, weil bis 16 Uhr Schule zu haben dar man sich nicht mehr voll konzentriert kann bei der Sache ist.
|
|
Jessica Sommer
Guest
|
Post by Jessica Sommer on May 28, 2015 5:58:11 GMT
Haay Es hat ja auch mal auch das Thema gegeben dass die Schule später anfangen soll damit sich die Schüler besser konzentrieren können. Ich finde das wäre geeigneter für das Schulsystem oder? PS.: Gut geschrieben
|
|
Jennifer Stephanek
Guest
|
Post by Jennifer Stephanek on Jun 4, 2015 12:04:33 GMT
Hei Ich finde, das es keinen Sinn hat länger Schule zu haben! Da die Schüler bzw. die Schülerinnen sich ab einer gewissen Zeit nicht mehr konzentrieren können! Meiner Meinung nach finde ich es auch nicht gut, wenn man später anfängt und dafür länger Schule hat, weil man dann einfach sehr wenig Freizeit hat! Ich finde, es soll alles so bleiben wie es ist!
|
|