Daniela Graf
Guest
|
Post by Daniela Graf on May 11, 2015 8:17:16 GMT
Ich hab den Artikel „Texas: Terroristen erschossen am 5.5.2015 in der Kronenzeitung gelesen. In diesem Artikel geht es darum das zwei islamische Terroristen versuchten haben, die Veranstaltung in einer texanischen Stadt Dallas zu stürmen.
Zu diesem Zeitpunkt fand gerade eine Ausstellung statt bei der die beste Mohammed-Karikatur gekürt werden sollte. Die Täter fuhren mit einem roten Geländewagen vor und schossen einen Wachmann ins Bein. Danach würde das Feuer eröffnet und die Polizei erschoss die beiden Terroristen. Meiner Meinung nach sollte die Polizei nur in wirklich sehr gefährlichen Situation jemanden erschießen.
Jedoch kann man sich nicht vorstellen wie man in einer gefährlichen Lebenssituation selber reagiert.
|
|
Jessica Sommer
Guest
|
Post by Jessica Sommer on May 13, 2015 8:27:32 GMT
Ist das nicht eh schon ein Grund zu schießen wenn ein Polizist angeschoßen wird ??
|
|
Mehlstaub Katharina
Guest
|
Post by Mehlstaub Katharina on May 13, 2015 8:45:54 GMT
Ich finde du hast recht, man kann sich einfach nicht Vorstellung wie man in einer gefährlichen Situation reagiert. Wir die was das noch nicht durchgemacht haben (Gott sei Dank) reden oft was wir an deren Stelle gemacht hätten aber man kann sich das einfach nicht vorstellen, man ist einfach in einem Schockzustand.
|
|