Esra Polat
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Post by Esra Polat on Jun 16, 2015 21:20:29 GMT
Ich habe den Zeitungsbericht: „Verbesserte Leseleistung bei Wiens Schulkindern“ am 1. Juni 2015 in der Standard Zeitung gelesen.
In diesem Bericht geht es darum, es hängt von der Entwicklung des Kinders ab, wie es die Geschichte wahrnimmt. 639 Volksschulen haben teilgenommen. Das Ergebnis war besser als das letzte Jahr. Doch es sind 12,4 Prozent, die sich noch nicht viel verbessert haben. Ein Drittel, die Deutsch als Muttersprache haben, haben eine Leseschwäche. Eine sehr große Anzahl der Kinder haben nur 0 und 11 Punkte von 30 erreicht. Das Kinder, die nicht viele Punkte erreicht haben, meint Stadtschulratspräsidentin, dass sie „Textverweigerer“ sind. Dadurch können die Schüler durchfallen.
Meiner Meinung nach sollte man die Kinder mehr fördern.
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